Skip to content

Ferien auf Sylt

Die 73 spannendsten Tage des Jahres liegen vor uns: Deutschland hat Sommerferien und wir freuen uns wie wahnsinnig darauf!
Wir lieben diese entspannte Leichtigkeit unserer Gäste im Ferienmodus, die langen Sommerabende, die wirklich unfassbar schönen Sonnenuntergänge, den frischen Sommerwind, das Möwengekreische.

Vorbereitungen abgeschlossen – Sylt ist bereit für die Sommerferien!

In den letzten Wochen hat sich die Insel Sylt schon gewissenhaft auf die Sommermonate vorbereitet – direkt vor unserem Haus wurde tonnenweise feiner Frischsand aufgespült, damit die Sommergäste gut gepolstert liegen. Tagelang wurden Strandkörbe mit Treckern über unsere Düne transportiert, das Rettungsschwimmerhäuschen ist aufgebaut und unsere Kurkartenkontrolleurin „Hilde“ hat es sich in ihrer kleinen Hütte gemütlich gemacht.

Die Strandoase ist ebenfalls bestens gerüstet: Mit einem tollen Team, das sich auf die trubeligsten Wochen des Jahres freut und motiviert ist, unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wir sind täglich von 11.00 Uhr bis zum Sonnenuntergang – und darüber hinaus – im Einsatz.
Aus unserem Kiosk heraus versorgen wir euch mit allem, was ihr für den langen Strandtag braucht: Eis, Kaffee und kalte Getränke könnt ihr hier ebenso mitnehmen wie die allermeisten Gerichte aus unserer Speisekarte – für euer ganz privates Sommer-Picknick im Sand.
Sollte das Sylter Sommerwetter Kapriolen schlagen, kommt doch trotzdem mal bei uns vorbei. Auf unserer Terrasse sitzt ihr geschützt vor dem Sommerregen und vertrödelt den Tag einfach so bei Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien aus unserer Speisekarte.

Sundowner in Perfektion- auf unserem Steg

Für die Romantiker unter euch noch ein „Geheimtipp“: Die besten Plätze zum Sonnenunterganggucken sind definitiv die Strandkörbe auf unserem Steg. Hier genießt ihr Tag für Tag aus der ersten Reihe, wie die Sonne im Meer untergeht und genießt dazu euer Abendessen mit einem schönen Gläschen Wein. Bei gutem Wetter könnt ihr die Plätze am Steg für das Abendessen sogar reservieren. Wir freuen uns auf euren Anruf: 04651 446 46 96.
Wer die Vorfreude auf seinen Urlaub auf Sylt noch etwas steigern möchte oder es in diesem Jahr nicht auf die Insel schafft: Mit unserer Webcam seid ihr trotzdem mitten im Geschehen.

Übrigens: Für unsere Sommer-Schnappschüsse folgt uns auch auf instagram.

Bis bald in der Standoase Sylt!

Unsere Öffnungszeiten

Täglich von 12.00 – 22 Uhr geöffnet.

Küchenpause von 16.30 – 17.00 Uhr

Mittwoch Ruhetag